Uwe Wehnhardt ist Clubpräsident 2023/2024

Crailsheim | 07. Juli 2023
Norbert Berg übergab die Präsidentschaft für das Lionsjahr 2023/2024 an Uwe Wehnhardt.

Am 19.06.2023 war es wieder so weit. Ein Lionsjahr eines Präsidenten geht zu Ende und ein neues beginnt. Norbert Berg, Präsident im Lionsjahr 2022/2023 , fasst sein Jahr in einer Rückschau zusammen. Die Liste der durchgeführten Aktivitäten und Spenden während seiner Amtszeit ließ sich sehen. Insgesamt wurden über 50.000€ an Spendengelder zusammengetragen und an regionale und überregionale bedürftige verteilt. Uwe Wehnhardt, an den Norbert Berg die Präsidentschaft übergeben hat, rief auf, noch regionaler zu werden, Kontakte zu pflegen und als Club weiter zusammen zu wachsen. Wir bedanken uns bei Norbert Berg für ein tolles Lionsjahr und freuen uns mit Uwe Wehnhardt auf das nächste.