Adventskalender_Erloese

Erlöse des Kalenders

Die LIONS sind ein gemeinnütziger Service-Club. Seine Mitglieder fühlen sich dem Leitspruch „We serve – wir dienen“ verpflichtet.

Seit 55 Jahren engagieren sich die Crailsheimer LIONS nun schon, um  diesen Leitspruch durch unterschiedliche Aktionen in die Tat umzusetzen. Eine der wichtigsten Aktionen der letzten Jahre ist die Auflage des Adventskalenders.

Mit dem Erlös solcher Aktionen ist es dem Lions Club Crailsheim möglich, Menschen zu unterstützen, die in Not geraten sind.

• Einzelpersonen, die in Not geraten sind
  • Einrichtungen wie die Crailsheimer Tafel oder das Kinderhospiz in Schwäbisch-Hall
  • Projekte der Lionsorganisation für Kinder und Jugendliche wie „Klasse 2000“ (Stark und gesund in der Grundschule) und „Lions Quest“ (Kinder und Jugendliche stark machen)
  • Aufbau- und Lebenshilfe in Afrika durch zahlreiche Wasser- und Schulprojekte
  • In diesem Jahr gilt die Hilfe in besonderer Weise Menschen in der Ukraine sowie im Erdbebengebiet in Syrien und der Türkei

Mit dem Erwerb dieses Kalenders unterstützen Sie solche Projekte. Sie tragen dazu bei, dass der Gedanke „we serve“ in die Tat umgesetzt werden kann.  Herzlichen Dank!

Spendenaufruf_Kachel

Unterstütze uns mit Deiner Spende