Adventskalender_Verkaufsstellen_Preise

Verkaufsstellen und Bedingungen

Erworben werden kann der Adventskalender bei den folgenden Verkaufsstellen:

• Autohaus Linke
  • Bäckerei Baier
  • Betten-Imig
  • HT-Shop
  • Bürgerbüro Rathaus Crailsheim
  • Buchhandlung Rupprecht
  • Café Frank
  • Café Kett
  • Großmarkt Eberl
  • Flügelau Apotheke
  • Hoffmanns Cafébar
  • Intersport Schöll
  • Metzgerei Kranz
  • Optik Götz
  • Praxis Zwerger
  • Rats-Apotheke
  • Ritter-Apotheke
  • Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim
  • Volksbank Hohenlohe
  • VR-Bank Heilbronn-Schwäbisch Hall

Verkaufspreis des Kalenders:   8,-- Euro.

Die Gewinne bzw. Gutscheine werden gegen Vorlage des Kalenders mit der aufgedruckten Gewinnnummer allein in der Hauptstelle der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim, Crailsheim, Wilhelmstraße 10, während der üblichen Öffnungszeiten ausgehändigt – Telefon 0791 – 7540.
Ab Freitag, 1. Dezember 2023, werden die ausgelosten Gewinnnummern und die dazu gehörenden Gewinne täglich (außer sonntags) im Hohenloher Tagblatt und auf der Webseite veröffentlicht.

Bedingungen
Die Ausspielung umfasst 5000 Kalender.  Bei den über 650  Preisen im Gesamtwert von rund 40.000 Euro handelt es sich um hochwertige Gutscheine, Sach- und Geldpreise.

Ihre individuelle Gewinnnummer finden Sie auf dieser Seite. Jeder Kalender hat die Chance, an jedem Tag zu gewinnen. Hat ein Kalender gewonnen, ist er von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt der Gewinn als angenommen. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen.

Gewinne, die nicht bis Freitag, 02. Februar 2024 abgeholt werden, verfallen mit Ablauf dieses Tages.
Die nicht eingelösten Gewinne werden überwiegend dem Crailsheimer Tafelladen gespendet.

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Mitglieder und Angehörige des veranstaltenden Lions Clubs und des Lions Hilfswerks sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter der Kalenderaktion ist der Lions Club Crailsheim.

Die Crailsheimer LIONS bedanken sich bei allen, die die Auflage des Kalenders 2023 ermöglicht haben:
bei den Sponsoren, den Inhabern der Verkaufsstellen, bei der  Druckerei Bauer in Pfedelbach, sowie bei allen, die an der Beschaffung der Spenden und an der Erstellung des Kalenders beteiligt waren. Ein Dank gilt auch den SchülerInnen und LehrerInnen Albert-Schweitzer-Gymnasiums Crailsheim, die am Malwettbewerb mitgewirkt haben. Gewonnen hat in diesem Jahr Clara Haberkorn. Ihr Bild wurde als Titelbild für diesen Kalender ausgewählt.

Spendenaufruf_Kachel

Unterstütze uns mit Deiner Spende