Lions Club Crailsheim Adventskalender 2022

Crailsheim | 15. Januar 2023
Viele Preise noch nicht abgeholt!
Adventskalender 2022
Adventskalender 2022 |

Ja, wollen denn die Leute ihre Gewinne nicht? Diese Frage beschäftigt die Crailsheimer „Löwen“ Jahr für Jahr. Von den rund 600 Preisen der jüngsten Weihnachtskalender-Aktion des Lions Clubs im Gesamtwert von mehr als 35 000 Euro sind mehr als ein Drittel noch nicht abgeholt worden.

Darunter sind neben Barschecks und Gutscheinen für Essen und Trinken, Friseurbesuche und Reisen auch Angebote wie Massage, Yoga und Fitness, für Tanzschule und Freibad, Autowäsche und -Service kommen ebenfalls nicht zu kurz. Besonderheiten sind Motorrundflüge und Ballonfahrten. Auch zwei Stand-Up-Paddel-Garnituren, Feuerlöscher, Leihwagen oder E-Bikes für ein Wochenende finden sich – genauso wie ein Hauptpreis übrigens, ein Sparbuch mit 500 Euro Guthaben. Wirklich kein Interesse?

Die Preise können noch bis zum Dienstag, 31. Januar, gegen Vorlage der Gewinnnummer auf dem Kalender während der Geschäftszeiten in der Sparkassen-Hauptstelle in der Wilhelmstraße 10 abgeholt werden. Danach verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Nutznießer ist dann wie in den Vorjahren der Crailsheimer Tafelladen. Mit dem Erlös aus der Aktion unterstützt der Serviceclub vorrangig hilfsbedürftige junge Menschen aus der Region.